Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hoher Sachschaden nach Einbruch in Einfamilienhaus

Bad Münstereifel-Ohlerath (ots) - Einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro verursachten Einbrecher an einem Einfamilienhaus auf der Hilterscheider Straße. Donnerstagabend (19.00 Uhr) bemerkten Passanten ein offen stehendes Fenster am Haus. Unbekannte hatten dieses aufgebrochen und waren ins Innere des Hauses eingedrungen. Räume und Schränke hatten die Täter durchsucht. Ob Gegenstände entwendet wurden, konnte nicht festgestellt werden, da die Eigentümer nicht anwesend waren. Zudem hatten die Täter offenbar versucht, die Terrassentüre aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Sie wurde aber erheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: