Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Gestohlenen Radlader wiedergefunden

Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Ein in Bonn am vergangenen Donnerstag entwendeter Radlader konnte von der Polizei am Montag (12.55 Uhr) auf der Heinrich-Barth-Straße aufgefunden werden. Der gelbe Radlader der Marke "New Holland" war von den Tätern auf einer Freifläche abgestellt worden. Vom videoüberwachten Gelände erhofft sich die Polizei Ermittlungsansätze. Der Radlader hat einen Wert von 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: