Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbrecher verursachen hohen Sachschaden

53881 Euskirchen (ots) - Einen Schaden im mittleren vierstelligen Bereich verursachten Diebe bei einem Firmeneinbruch an der Dachsstraße. Montagmorgen bemerkte ein Angestellter der Firma einen abgebrochenen Griff an einem Tor der Firma. Er informierte daraufhin den Eigentümer der Liegenschaft sowie die Polizei. Im weiteren Verlauf wurde ein beschädigtes Fenster zur Werkstatt festgestellt. Unbekannte hatten offenbar über das vergangene Wochenende eine Scheibe zur Werkstatt eingeschlagen und die Lagerhalle betreten. Mit einer aufgefundenen Sprühdose beschmierten sie mehrere in der Halle stehende Fahrzeuge. Einen Fahrzeugschlüssel nahmen die Diebe mit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: