Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Orkanböen im Kreisgebiet

53879 Euskirchen (ots) - Der Polizei wurden am Ostermontag insgesamt neun Einsätze bezüglich des Starkwindes gemeldet. Alle Einsätze wurden durch die Feuerwehren des Kreisgebietes wahrgenommen und die Behinderungen beseitigt. Nicht alle witterungsbedingten Einsätze wurden der Polizei gemeldet, sondern die meisten direkt an die Feuerwehren gerichtet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: