POL-EU: Massenschlägerei vor Euskirchener Gaststätte

53879 Euskirchen (ots) - Insgesamt zehn Personen prügelten sich am frühen Sonntagmorgen (08.25 Uhr) vor einer Gaststätte auf der Bischhofstraße. Drei Personen wurden dabei verletzt. Ein Mann im Alter von 54-Jahren aus Euskirchen musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die stark angetrunkenen Personen konnten oder wollten keine Angaben zum Vorfall machen. Es wurden Anzeigen wegen Gefährlicher Körperverletzung und Beteiligung an einer Schlägerei gefertigt. Gegen die Betreiber der Gaststätte wurde eine gesonderte Meldung erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: