POL-EU: Autodiebe gefasst

53879 Euskirchen (ots) - Samstagnachmittag (15.02 Uhr) wurde der Polizei ein verdächtiges Fahrzeug in Kirchheim gemeldet. Bei folgenden Ermittlungen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es sich bei dem verdächtigen Pkw um ein gestohlenes Fahrzeug handelte. Der oder die Täter hatten dieses Fahrzeug vergangene Woche aus einer Werkstatt in Kirchheim gestohlen. Durch die Zeugenaussagen und weiteren Ermittlungen konnten zwei Tatverdächtige aus dem Kreisgebiet Euskirchen festgenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: