Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw Diebe gefasst

53879 Euskirchen (ots) - Dienstagmorgen (07.30 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines in einer Garage an der Kirchheimer Straße abgestellten und nicht zugelassenen Pkw dessen Diebstahl. Er erstattete Anzeige. Gegen 13.00 Uhr bemerkte ein Zeuge ein Fahrzeug auf dem ehemaligen Gelände der Fa. Bünder. Die Personen warfen aus einem Pkw Böller. Die hinzu gerufene Polizei erkannte hier das in der Nacht gestohlene Fahrzeug. Zwei polizeibekannte junge Männer im Alter von 20 und 23 Jahren nutzen das Fahrzeug. Am Pkw waren gestohlene Kennzeichen angebracht. Die beiden Männer wurden festgenommen und am heutigen Tage einem Haftrichter vorgeführt. Der Pkw wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: