Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Polizei sucht Entsorger von Thujahecke

Schleiden (ots) - Vom Freitag 11. Dezember 2015 bis zum Samstag 12 Dezember 2015 wurde an der Bundesstraße 258, in Höhe des Abzweigs zum Schafbachtal, eine Hinweistafel der Stadt Schleiden beschädigt, die zur Absperrung der Zufahrt diente. Im gleichen Zeitraum wurde auf einem Privatgrundstück im Schafbachtal eine komplette Thujahecke illegal abgeladen. Vermutlich hat sich das Fahrzeug, mit dem die Hecke entsorgt wurde, an dem Schild vorbeigezwängt und dieses dabei aus der Verankerung gerissen. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht und Verstoßes gegen das Abfallbeseitigungsgesetz. Wer hat den Unfall oder ein verdächtiges Fahrzeug beobachtet oder kann Angaben zum Abschnitt einer größeren Thujahecke machen. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02443 9880-460 oder 02251 799-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: