Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Geländewagen gestohlen

53879 Euskirchen (ots) - Einen schwarzen Range Rover entwendeten Unbekannte aus einer Hofeinfahrt an der Gottfried- Disse- Straße. Als der Eigentümer des Fahrzeuges von einem Rundgang mit seinem Hund zur Wohnanschrift zurückkehrte, stand der Wagen noch in seiner Hofeinfahrt. Auch vergewisserte er sich, dass die optische Anzeige der Diebstahlssicherung funktionierte. Danach betrat er gegen 23.30 Uhr das Haus. Als er heute Morgen (25.01.2016, 07.30 Uhr) joggen wollte, erkannte er den Komplettdiebstahl seines hochwertigen Fahrzeuges. Nun kam es ihm wieder in den Sinn, dass seine Ehefrau gegen 04.30 Uhr ein zweimaliges Hupen vernommen hatte. Diesem Umstand schenkte man aber keine weitere Bedeutung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: