Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Feuer zerstört Pkw

53881 Euskirchen (ots) - Den Totalschaden eines Pkw verursachte ein Feuer am frühen Dienstagmorgen. Ein Bewohner eines Hauses an der Saganer Straße bemerkte gegen 01.00 Uhr Brandgeruch. Als er auf die Straße schaute, bemerkte er eine starke Qualmentwicklung am Pkw seines Schwiegersohnes. Er informierte diesen und begab sich unmittelbar zum Pkw um den Motorraum zu löschen. Mit der zwischenzeitlich hinzu gerufenen Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Der Pkw wurde jedoch total beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: