Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Sicherungshaftbefehl gegen 22- Jährigen Euskirchener vollstreckt

53879 Euskirchen (ots) - Bei der Überprüfung eines Fußgängers auf der Kessenicher Straße wurde durch eine Polizeistreife festgestellt, dass gegen den Euskirchener ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Daraufhin wurde er festgenommen. Bei seiner Durchsuchung wurden 47 Gramm Marihuana bei ihm gefunden. Nach Vernehmung wird der 22-Jährige der Justiz übergeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: