Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pelletheizung brannte

Mechernich-Bergheim (ots) - Den Brand an einer defekten Pelletheizung musste die Feuerwehr am Mittwoch (18.30 Uhr) im Keller eines Reihenhauses auf der Straße "Rosenstieg" löschen. Zuvor hatte der Hausbewohner die Heizung in Betrieb gesetzt und anschließend Brandgeruch festgestellt. Als er den Keller betrat, war dieser bereits stark verqualmt, worauf er die Feuerwehr alarmierte. Als Brandursache wird ein technischer Defekt angenommen. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: