Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Krafträder aus Garage gestohlen

53909 Zülpich (ots) - Gleich zwei Kräder nahmen Unbekannte aus einer Garage in Zülpich mit. Nach Angaben der Eigentümer hatte dieser die beiden Kräder zum Verkauf im Internet inseriert. Als er heute Morgen (11.05.2015, 07.25 Uhr) vor seine Garage trat, stand diese offen. Unbekannte hatten offenbar während der vergangenen Nacht die Garage durch eine Tür der Gartenseite betreten und die Kräder nach öffnen des Garagentores verladen und mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: