Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Reifen und Distanzscheiben abgebaut

53879 Euskirchen (ots) - Dienstagmorgen (06.00 Uhr) wunderte sich ein 42-Jähriger aus Hürth nicht schlecht als er zu seinem Pkw kam. In der vorherigen Nacht hatten Unbekannte alle vier Räder, sowie die angebrachten Distanzscheiben seines Fahrzeuges abgebaut. Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Polizeibeamten an zwei weiteren Fahrzeugen fehlende Räder fest. Auch hier wurde Strafanzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: