Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Berichtigung Meldung: Nach Ampelausfall Verkehrszeichen missachtet

53879 Euskirchen (ots) - Nach Vorliegen der schriftlichen Ausfertigung ist der Verkehrsunfall wie folgt geschehen: Eine 27-Jährige aus Euskirchen befuhr die Boener Straße in Richtung Münstereifeler Straße. Hier wollte sie die Straße überqueren um ihre Fahrt auf der Thomas -Esser-Straße fort zu setzen. Da die Ampelanlage ausgefallen war, hatte die aufgrund der Beschilderung an der Einmündung dem Querverkehr vorfahrt zu gewähren. Ohne auf die Beschilderung zu achten, überquerte sie die Münstereifeler Straße. Hier stieß sie mit einem Pkw eines 42-Jährigen zusammen. Dieser war mit seiner 45-jährigen Begleiterin auf der Münstereifeler Straße stadteinwärts unterwegs. Durch den Zusammenstoß wurden alle drei Beteiligten verletzt.Rettungswagen brachten sie in ein Krankenhaus. Aufgrund der Verletzung der 45-Jährigen musste zur Bergung aus dem Fahrzeug das Dach abgetrennt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: