Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Bei Einbruchsversuch festgenommen

53894 Mechernich (ots) - Am frühen Mittwochmorgen versuchten drei Diebe zum wiederholten Mal in ein Radio- und Fernsehgeschäft am Monzenbend ein zu brechen. Dabei wurden sie durch Zeugen jedoch beobachtet. Die hinzu gerufene Polizeistreife konnte dann einen flüchtigen Täter festnehmen. Nach seiner Vernehmung wurde der 29-Jährige aus den Niederlanden dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Untersuchungshaftbefehl. Nach den beiden Mittätern wird weiterhin gefahndet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: