Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Einfamilienhaus

53919 Weilerswist (ots) - Bei der Rückkehr zu seinem Haus am Dienstagabend (21.30 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines Hauses an der Kerpener Straße einen Einbruch in sein Wohnhaus. Im Flurbereich sowie in allen Zimmern hatten Unbekannte alles durchsucht und Gegenstände teilweise auf die Böden geworfen. Bei der Nachschau durch die Polizei wurde festgestellt, dass die Diebe ein Kellerfenster aufgehebelt hatten. Als Beute nahmen sie einen Laptop und ein Fernsehgerät mit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: