Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Bei Fahrzeugkontrolle Drogen entdeckt

Euskirchen (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle am frühen Samstagmorgen (03.48 Uhr) wurden an der Kölner Straße drei Fahrzeuginsassen kontrolliert. Bei dem Fahrer konnte ein Klumpen Haschisch und drei Schraubgläser mit Amphetamin aufgefunden werden. Bei der Durchschau des Pkw wurde ein Revolver und mehrere Messer gefunden. Der 30-Jährige aus Köln wurde einem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Untersuchungshaftbefehl. Die beiden Begleiter wurden entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: