Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener übersieht Kreisverkehr

53919 Weilerswist (ots) - Montagabend (21.11 Uhr) befuhr ein 45-Jähriger aus Bornheim mit seinem Pkw die Landstraße 163 in Richtung Metternich. Offenbar aufgrund seines Alkoholgenusses übersah er den Kreisverkehr unmittelbar vor der Autobahnauffahrt A61 und fuhr gerade auf ihn hinauf. Der Pkw kippte auf die Beifahrerseite. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde starker Atemalkoholgeruch beim Bornheimer festgestellt. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus. Dort wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: