Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 100 kg schwere gemietete Rüttelplatte gestohlen

Zülpich (ots) - Montagvormittag (09.00 Uhr) meldete der Vermieter der Rüttelplatte den Diebstahl der Polizei. Der Mieter des Arbeitsgerätes hatte damit in unmittelbarer Nähe der Verleihfirma auf der Römerallee arbeiten durchgeführt. Bei Arbeitsende stellte er die Maschine verdeckt und abgedeckt an einem Gebäude ab. Als er am Montagmorgen seine Arbeit wieder aufnehmen wollte, bemerkte er den Diebstahl. Diesen meldete er umgehend auch der Verleihfirma.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: