Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 46-jähriger Kradfahrer gestürzt Polizei sucht nach Zeugen

Euskirchen (ots) - Offenbar unbemerkt verursachte ein Autofahrer einen Unfall am Freitagabend (18.15 Uhr) an der Einmündung der Straße "Am Schilderfeldchen zur Behringstraße. Der 46-jährige Kradfahrer aus Euskirchen befuhr die Straße "Am Schilderfeldchen in Richtung Carmanstraße. Von links kam dann ein blauer Kleinwagen und nahm dem Kradfahrer die Vorfahrt. Ohne Berührung mit dem Pkw stürzte der Kradfahrer und verletzte sich leicht. Nach Aussage des 46-Jährigen hatte der Fahrer ihn nicht wahrgenommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Auch bittet sie den dunkelhaarigen Fahrer des blauen Kleinwagens sich bei der Polizei zu melden. Hinweise und Meldungen bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02251-799-460 oder 02251/799-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: