Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 66-Jähriger stürzt mit Roller

Bad Münstereifel (ots) - Samstagmittag (12.26 Uhr) befuhr ein 66-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Roller die Landstraße von Bad Münstereifel nach Effelsberg. In Höhe des Schleidparkes geriet der Münstereifeler mit seinem Zweirad nach rechts neben die Teerdecke. Als er seinen Roller wieder zurück auf die Fahrbahn lenken wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam auf der Straße zu Fall und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: