Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Radfahrer verstorben

53881 Euskirchen (ots) - Sonntagnachmittag befuhr ein 49-Jähriger aus Mechernich mit seinem Pkw die Kreisstraße 24n von der Landstraße 178 in Richtung Billig. Auf dem separaten parallel verlaufenden Gehweg sah er ein Fahrrad und einen Mann liegen. Er stoppte sein Fahrzeug und informierte die Rettungsdienste. Der hinzu kommende Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des 54-Jährigen aus Euskirchen feststellen. Nach bisherigem Erkenntnisstand kann eine internistische Ursache nicht ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: