Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Seil über Straße gespannt

Zülpich (ots) - Zwei Fahrzeuge wurden beschädigt, als sie am Mittwochabend (21.10 Uhr) auf der Landstraße 162, zwischen Nemmenich und Lüssem, gegen ein über die Fahrbahn gespanntes Seil fuhren. Ein Unbekannter hatte ein etwa 0,5 Zentimeter dickes, weißes Kunststoffseil in etwa 80 Zentimeter Höhe an zwei gegenüber liegenden Verkehrszeichen befestigt und gespannt. Das Seil richtete diverse Lackschäden an den Fahrzeugen an und eine Dachantenne wurde abgerissen. Personen wurden nicht verletzt. Gegen den unbekannten Täter wird wegen "Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" ermittelt. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02251 799-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: