Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Arbeiter nach Sturz bewusstlos

Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Wie jetzt bekannt wurde, verletzte sich am Freitag (9.40 Uhr) ein 48-jähriger Mann aus Euskirchen bei einem Arbeitsunfall. Der Mann stapelte im Lagerraum einer Firma in der Straße "Grondahlsmühle Kunststoffkisten auf eine Palette. Mit einer Kiste verlor er die Kontrolle und taumelte rückwärts. Er schlug dabei mit dem Kopf auf den Betonboden auf. Er war zunächst nicht mehr ansprechbar und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: