Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kaminbrand

Mechernich-Bleibuir (ots) - Am Mittwoch (21.00 Uhr) musste die Feuerwehr zu einem Kaminbrand in die St.-Agnes-Straße ausrücken. Der Mieter des Hauses hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr verständigt, die einen größeren Brandschaden verhindern konnte. Durch den Überdruck im Kamin war es zu einer Verpuffung gekommen. Hierdurch wurde die Kaminhaube beschädigt. Es entstand ein Schaden von geschätzten 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: