Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: S-Pedelec vor Zweiradgeschäft gestohlen

Mechernich-Kommern (ots) - Im Laufe des Dienstag entwendeten Unbekannte ein S-Pedelec vor einem Zweiradgeschäft auf der Gielsgasse. Der Geschäftsinhaber hatte das Pedelec, welches als Leichtkraftrad eingestuft wird, an der Reling vor dem Geschäft abgestellt. Gesichert hatte er es mit einem Rahmenschloss und zusätzlich mit einem Spiralschloss. Gegen 13.20 Uhr stellte er fest, dass das Spiralschloss durchtrennt worden war. Das silberfarbene Rad der Marke "Saxonette", Typ Electra 4 war verschwunden. Es hat einen Wert von 2250 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: