Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbrecher stehlen Laptop

Mechernich-Satzvey (ots) - Nach einer Woche Urlaub stellte der 54-jähriger Besitzer eines Einfamilienhauses am Sonntagabend auf dem Finkenweg fest, dass in sein Haus eingebrochen wurde. Die Diebe hatten die Terrassentüre gewaltsam aufgebrochen und stark beschädigt. Beim Durchsuchen des Hauses mussten sich die Diebe mit einem Laptop als Beute zufrieden geben. Der Mann hatte vor seinem Urlaub Bargeld und Wertgegenstände aus dem Haus in Sicherheit gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: