Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Radfahrer prallt gegen Lkw

Euskirchen (ots) - Am Mittwoch (13.06 Uhr) prallte auf dem Keltenring ein Radfahrer gegen das Vorderrad einer Sattelzugmaschine. Hierbei verletzte er sich leicht. Der 72-jährige Radfahrer befuhr den Fuß-/ Radweg im Erftpark in Richtung Keltenring. Vor Erreichen des Keltenring passierte er die dortigen Absperrpfosten. Danach stieß er gegen das rechte Vorderrad der Sattelzugmaschine eines 32-jährigen Mannes aus Nörvenich. Dieser war auf dem Keltenring unterwegs in Richtung Jülicher Ring und hatte den Radfahrer zuvor bemerkt. Trotz einer Vollbremsung konnte er den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: