FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Erneut Brand in Asylbewerberunterkunft Elisabethhütte

Mechernich-Roggendorf (ots) - In der Nacht zum Mittwoch (3.08 Uhr) musste die Feuerwehr erneut zu einem Brand in der Asylbewerberunterkunft Elisabethhütte ausrücken. Ein nicht bewohnter Container, der bereits zuvor durch ein Feuer stark beschädigt worden war, hatte sich entzündet. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die bewohnten Container verhindern. Die Brandursache ist nicht geklärt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund ist nicht erkennbar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: