Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hase verursacht Verkehrsunfall

Mechernich-Kommern (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem Hasen kam der Pkw eines 39-jährigen Mannes aus Mechernich auf der Bundesstraße 266, zwischen Schaven und Firmenich, am Montag (7.35 Uhr) von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet auf den rechten Seitenstreifen,prallte anschließend gegen die Böschung und kippte auf die Fahrerseite. Der Mann verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Kontrolle über den Pkw hatte der Mann verloren, nachdem ein Hase gegen das rechte Vorderrad geprallt war.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: