Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Stahlring fällt Arbeiter auf Fuß

Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Am Donnerstag (9.35 Uhr) kam es in einem Metall verarbeitenden Betrieb auf der Ernst-Dederich-Str. 1 zu einem Arbeitsunfall. Hierbei verletzte sich ein 59-jähriger Mann aus Mechernich schwer. Beim Verladen von Stahlringen mit einem Greifer rutschte einer der Ringe aus dem Greifer. Das 120 Kilogramm schwere Metall fiel dem Mann auf den Fuß. Er trug Sicherheitsschuhe. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die schwere der Verletzung ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: