Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kochtopf auf dem Herd vergessen

Euskirchen (ots) - Samstagnacht, gegen 03.20 Uhr, kam es zur Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in der Euskirchener Walramstraße. Vorsorglich wurden alle 28 Hausbewohner aus dem Haus geführt und teilweise untersucht. Nach jetzigem Erkenntnisstand kam niemand zu Schaden. Ein Hausbewohner hatte einen Topf mit Bratgut auf dem Herd vergessen, wobei der Rauch bis ins Treppenhaus vordrang. Nach einer entsprechenden Belüftung durch die Feuerwehr konnten die Bewohner ihre Wohnungen wieder aufsuchen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: