Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Drei Verletzte nach Pkw-Überschlag

Hellenthal (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 06.10 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Belgier mit seinem Pkw die B265 aus Richtung Prüm kommend in Richtung Losheim. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrzeugführer sowie seine beiden Mitfahrer im Alter von 19 und 23 Jahren, ebenfalls belgische Staatsbürger, wurden schwer verletzt in nahe gelegene Krankenhäuser eingeliefert. Dem unter Alkholeinwirkung stehenden Pkw-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: