Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Einfamilienhaus

Euskirchen-Palmersheim (ots) - In der Nacht zum Freitag hebelten Unbekannte die Türe zu einem Einfamilienhaus auf der Elisabethstraße auf. Beim Betreten des Grundstückes hatten sie zuvor einen Lattenzaun und ein Metalltor beschädigt. Nachdem sie ins Gebäude eingedrungen waren, rissen sie einen großen Flachbildfernseher von der Wand. Da dieser beim Abtransport vermutlich beschädigt wurde, ließen die Täter ihn auf einem angrenzenden Feldweg liegen. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden, konnte noch nicht festgestellt werden. Es entstand eine Sachschaden von 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle Polizei Euskirchen
Telefon: 02251 799 203
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/euskirchen

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen

Das könnte Sie auch interessieren: