Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Mann erhält Faustschlag ins Gesicht

Marburg (ots)

Offensichtlich infolge eines Streites, erhielt gestern Abend, gegen 19.30 Uhr, ein 22-jähriger Mitarbeiter eines Schnellrestaurants im Marburger Bahnhof einen Faustschlag ins Gesicht.

Tatverdächtiger ist ein 18-jähriger, syrischer Asylbewerber aus Marburg. Zeugen verständigten die Polizei in Marburg. Beamte der Marburger Polizeistation hatten die Personalien des Tatverdächtigen bereits festgestellt und an die Beamten des Bundespolizeireviers Gießen übergeben.

Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung niemand.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise sind erbeten unter der Tel.-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nr. 0800 6 888 000 oder über www.bundespolizei.de . Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der 18-Jährige wieder frei.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Klaus Arend
Telefon: 0561/81616 - 1011; Mobil: 0172/8101945
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
  • 06.04.2018 – 13:05

    BPOL-KS: Mann im Buchladen mit entblößtem Glied

    Gießen (ots) - Entsetzt war gestern Mittag eine 24-Jährige in einem Buchladen im Gießener Bahnhof, als sie dort einen Mann mit entblößtem Geschlechtsteil sah. Der Mann hätte sich schon eine ganze Weile auffällig in ihrer Nähe aufgehalten, sagte die amerikanische Studentin später der Bundespolizei. Zunächst meldete die Frau den Vorfall den Bahnmitarbeitern am Servicepoint in der Bahnhofshalle. Danach erstattete ...

  • 05.04.2018 – 15:11

    BPOL-KS: Zeugenhinweis führte zu Fahndungserfolg der Bundespolizei

    Kassel Fulda Lauterbach (ots) - Der bisher unbekannte Täter, der am Karfreitag im Bahnhof Lauterbach eine Zugbegleiterin der Hessischen Landesbahn und einen Reisenden durch eindeutige Gesten mit dem Tode bedroht hatte und auch verletzte, konnte am 4. April 2018 aufgrund eines Zeugenhinweises durch eine gemeinsame Streife der Bundespolizei und der Landespolizei am Bahnhof Fulda festgenommen werden. Die Beamten erkannten ...