Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Haftbefehl im Hauptbahnhof Wiesbaden vollstreckt

Wiesbaden (ots) - Im Hauptbahnhof Wiesbaden haben Beamte der Bundespolizei am Dienstagmorgen einen wohnsitzlosen 36-jährigen Mann wegen Diebstahl und Betrug verhaftet, weil er vom Amtsgericht Mainz mit Haftbefehl gesucht wurde.

Nachdem er dem Haftrichter vorgeführt wurde, ging es für ihn weiter in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Monique Schubert
Telefon: 069/130145-1310
E-Mail: monique.schubert@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Das könnte Sie auch interessieren: