Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 181205-3. Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg-Blankenese

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 05.12.2018, 00:55 Uhr Unfallort: Hamburg-Blankenese, Grotiusweg

Bei einem Verkehrsunfall ist heute Morgen ein 29-Jähriger schwer verletzt worden. Die weiteren Ermittlungen führt der Unfalldienst der Verkehrsdirektion 2.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befuhr der 29-Jährige mit seinem Audi A4 den Tinsdaler Kirchenweg in Richtung Grotiusweg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte im Anschluss gegen einen Baum. Der 29-jährige Fahrzeugführer wurde durch die Kollision schwer verletzt. Er wurde nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

Gegen den Fahrer besteht der Verdacht, dass er zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet.

Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt, da technische Mängel nicht ausgeschlossen wurden.

Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 05.12.2018 – 10:59

    POL-HH: 181205-2. Ergebnisse einer Taxenkontrolle in Hamburg-St. Georg

    Hamburg (ots) - Zeit: 04.12.2018, 15:00 bis 21:00 Uhr Ort: Hamburg-St. Georg, Hachmannplatz/Kirchenallee Das Polizeikommissariat 11 führte mit Unterstützung der Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation (BWVI) gestern eine Taxenkontrolle durch, bei welcher insgesamt neun von 59 überprüften Taxen aufgrund gravierender Verstöße stillgelegt wurden. Darüber ...

  • 04.12.2018 – 16:51

    POL-HH: 181204-4. Vermisstenfahndung nach Ali T.

    Hamburg (ots) - Die Polizei Hamburg fahndet mit einem Lichtbild nach dem 43-jährigen Ali T., der seit heute Morgen vermisst wird. Das Landeskriminalamt 151 führt die Ermittlungen. Herr T. war zuletzt in Behandlung in der Asklepios Klinik Wandsbek und wurde dort gegen 10:00 Uhr als vermisst gemeldet. Herr T. bedarf dringender ärztlicher Hilfe. Die bisherigen Suchmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. ...