Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 180729-8. Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden in Hamburg-Lokstedt

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 28.07.2018, 17:50 Uhr Unfallort: Hamburg-Lokstedt, Julius-Vossler-Straße

Ein 29-jähriger Ägypter ohne Fahrerlaubnis verursachte gestern Nachmittag mutmaßlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit einen Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Der Verkehrsunfalldienst Süd (VD 4) übernahm die Ermittlungen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr der 29-Jährige mit seinem BMW 645Cl die Julius-Vossler-Straße in Richtung stadteinwärts.

In Höhe Hausnummer 53 verlor der BMW-Fahrer aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit vier am Seitenstreifen geparkten Pkw, touchierte dann den Bordstein und überschlug sich.

Der 29-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert und dort ambulant behandelt.

Nach ersten Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass der 29-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der BMW, welcher einen Totalschaden erlitt, wurde sichergestellt.

Die vier geparkten Pkw wurden dabei erheblich beschädigt. Bei diesen handelt es sich um einen Fiat Barchetta, einen 1er BMW Kombi, einen Skoda und einen Toyota.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 60.000 Euro geschätzt.

Während der Verkehrsunfallaufnahme war die Julius-Vossler-Straße in Richtung stadteinwärts in der Zeit von 17:50 19:30 Uhr voll gesperrt.

Th.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Evi Theodoridou
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg