Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170726-3. Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen und hohem Sachschaden

Hamburg (ots)

Tatzeit: 25.07.2017; 18:35 Uhr Tatort: Hamburg-Hammerbrook, Anckelmannplatz/ Eiffestraße

Ein 43-jähriger LKW-Fahrer ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein 43-jähriger Fahrer befuhr mit seinem VW T5 den Anckelmannplatz in Richtung Eiffestraße. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der 43-jährige Fahrer die Kontrolle über seinen LKW und fuhr gegen zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge (VW, Peugeot).

Der LKW kam nicht zum Stehen und fuhr nach links über die dortige Mittelinsel. Hier beschädigte er einen Stromkasten und kollidierte im Gegenverkehr gegen zwei weitere PKW (Mercedes/Skoda), die an der dortigen roten Ampel warteten.

Der Fahrer (40) des Skoda erlitt durch den Aufprall einen Schock und wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Der 43-jährige LKW-Fahrer wurde mit Schürfwunden stationär ebenfalls in ein Krankenhaus aufgenommen.

Mi.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 26.07.2017 – 12:02

    POL-HH: 170726-1. Zwei mutmaßliche Einbrecher dem Haftrichter zugeführt

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 26.07.2017, 02:16 Uhr Tatort: Hamburg-Farmsen, August-Krogmann-Straße Heute in den frühen Morgenstunden haben Polizeibeamte zwei Rumänen vorläufig festgenommen, die im Verdacht stehen, versucht zu haben, in einen Kiosk am Bahnhof Farmsen einzubrechen. Heute um 02:16 Uhr wurde der Alarm des Kiosks am U-Bahnhof Farmsen ausgelöst. Insgesamt ...

  • 25.07.2017 – 12:34

    POL-HH: 170725-2. Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fahrradfahrerin

    Hamburg (ots) - Zeit: 24.07.2017, 14:00 Uhr Ort: Hamburg-Altstadt, Mönckebergstraße/Steintorwall Gestern Mittag ist eine 42-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die weiteren Ermittlungen führt der Verkehrsunfalldienst Innenstadt/West. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 42-Jährige mit ihrem Fahrrad, vom ...