Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170723-5. Schwerer Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 23.07.2017, 07:00 Uhr Unfallort: Hamburg-St. Georg, Kennedybrücke

Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen wurden vier Personen zum Teil schwer verletzt. Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der mit vier Personen besetzte PKW Mercedes die Straße Kennedybrücke in Richtung An der Alster.

Bei einem Überholvorgang fuhr der 21-Jährige Fahrer in den Gegenverkehr und verlor offenbar beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Heck des Mercedes brach aus und das Fahrzeug schleuderte über die Fahrbahn gegen einen Metallmast und prallte anschließend gegen Lichtmast.

Durch den Aufprall wurde der PKW zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er schließlich zum Stehen kam.

Der 21-jährige Fahrer sowie der Beifahrer (21) wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die beiden Mitfahrerinnen (23) wurden schwer verletzt. Man brachte die jungen Frauen ebenfalls in ein Krankenhaus. Dort wurden sie stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

Zeugen teilten den Beamten vor Ort mit, dass der Beifahrer nach dem Verkehrsunfall zwei Taschen aus dem Unfallfahrzeug genommen und am Straßenrand deponiert hatte. Durch die Besatzung des P. 14/2 wurden beide Taschen aufgefunden. In den Taschen stellten die Beamten Marihuana sowie Verpackungsmaterial (Griptütchen) fest. Die Gegenstände wurden sichergestellt.

Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Kennedybrücke teilweise gesperrt.

Die Ermittlungen dauern an.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 23.07.2017 – 14:45

    POL-HH: 170723-3. Schlägerei in einer Folgeunterkunft in Hamburg-Fischbek

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 21.07.2017, 21:28 Uhr Tatort: Hamburg-Fischbek, Cuxhavener Straße, Folgeunterkunft für Flüchtlinge Am Freitagabend gerieten in einer Folgeunterkunft in Hamburg-Fischbek zwei Familien in Streit, der schließlich in einer Massenschlägerei endete. Das zuständige Landeskriminalamt 183 hat die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigem Stand ...

  • 23.07.2017 – 12:05

    POL-HH: 170723-2. Fahrerin führte PKW unter Einfluss von Betäubungsmittel

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 21.07.2017, 18:50 Uhr Tatort: BAB 7, Rastanlage Harburger Berge Beamte der Verkehrsstaffel West haben bereits am Freitagabend eine 48-Jährige Fahrzeugführerin aus Dänemark aus dem Verkehr gezogen, da sie im Verdacht stand, unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ein Fahrzeug geführt zu haben. Die Dänin und ihr 56-jähriger Begleiter ...