Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170618-1. Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Hamburg-Altenwerder schwer verletzt

Hamburg (ots)

Zeit: 17.06.2017, 21:08 Uhr Ort: Hamburg-Altenwerder, Vollhöfner Weiden

Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Altenwerder ist gestern Abend ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Der 27-Jährige befuhr nach derzeitigem Stand der Ermittlungen mit seinem Motorrad Yamaha die Straße Vollhöfner Weiden in Fahrtrichtung Waltershofer Straße. In einer Linkskurve verlor der Mann aus bislang noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über eine Schutzplanke und blieb im Seitenstreifen liegen.

Der 27-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht Lebensgefahr.

Wun.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulf Wundrack
Telefon: 040/4286-56210
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 16.06.2017 – 12:29

    POL-HH: 170616-3. Hamburgweite Rotlichtüberwachung - Ergebnisse

    Hamburg (ots) - Zeit: 15.06.2017, 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr Ort: Hamburger Stadtgebiet Am Donnerstag hat die Polizei Hamburg, unter Führung der Verkehrsdirektion 2, eine hamburgweite Verkehrskontrolle mit dem Schwerpunkt Rotlichtüberwachungen durchgeführt. Insgesamt wurden 219 Fahrzeuge und 223 Personen überprüft. Von den 219 Fahrzeugführern missachteten 99 das Rotlicht. Vier Fahrzeugführer müssen mit einem ...