Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 170321-2. Verdacht eines Tötungsdeliktes mit Anschlusssuizid in Hamburg-Rothenburgsort

Hamburg (ots)

Tatzeit: 20.03.2017 Tatort: Hamburg-Rothenburgsort, Ausschläger Allee

Gestern Abend sind in einer Wohnung in Hamburg-Rothenburgsort ein 53-jähriger Mann und dessen 9-jähriger Sohn tot aufgefunden worden. Die Mordkommission (LKA 41) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Die vom Vater getrennt lebende Mutter des Kindes hatte sich bei der Polizei gemeldet, da der gemeinsame Sohn nach dem Wochenende nicht wie vereinbart bei der Mutter erschienen war. Beamte des Polizeikommissariats 41 begaben sich hierauf zur Wohnung des 53-Jährigen. Hier wurde die Wohnungstür durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet. In der Wohnung wurden der 53-Jährige und sein Sohn tot aufgefunden. Die Mordkommission führte Spurensicherungsmaßnahmen vor Ort durch. Die Untersuchungen zur Todesursache von Vater und Sohn dauern an.

Uh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Heike Uhde
Telefon: 040-4286 56212
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg