Polizei Hamburg

POL-HH: 160703-8. Festnahme eines Drogendealers in Hamburg-St.Pauli

Hamburg (ots) - Tatzeit: 02.07.2016, 18:32 Uhr Tatort: Hamburg-St.Pauli, Hamburger Berg/Reeperbahn

Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes zur Bekämpfung der Drogenszene in der Straße Hamburger Berg, beobachteten die Beamten der Bereitschaftspolizei, wie der 31-jährige Tatverdächtige aus Sierra Leone an zwei Konsumenten aus dem Mund heraus vermeintliche Betäubungsmittel verkaufte.

Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest und stellten das mutmaßliche Dealgeld sowie zwei Mobiltelefone sicher. Weitere Drogen konnten die Beamten bei dem Tatverdächtigen nicht finden.

Die Konsumenten (32, 49) wurden von den Beamten am Polizeikommissariat 15 wieder entlassen.

Die weiteren Ermittlungen wurden vom Kriminaldauerdienst übernommen, die den Tatverdächtigen dem Amtsgericht Hamburg zuführten.

Schr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Jörg Schröder
Telefon: 040/4286-56210
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: