Polizei Hamburg

POL-HH: 160626-2. Schwerer Verkehrsunfall - zwei schwer Verletzte

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 24.06.2016, 16:55 Uhr Unfallort: Hamburg-Bergstedt, Wohldorfer Damm

Ein Autofahrer kam Freitagnachmittag mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 81-Jährige und seine Beifahrerin wurden zum Teil schwer verletzt.

Der 81-Jährige befuhr mit seinem Mercedes den Wohldorfer Damm in Richtung Ohlstedt. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw rechts von der Fahrbahn ab, stieß zuerst gegen zwei Leitpfosten und anschließend gegen eine Betonmauer. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw.

Im Fahrzeug wurden der Fahrer und seine 76-jährige Beifahrerin schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser transportiert werden.

Nach Auskunft der Ärzte schwebt jedoch keiner der Beteiligten in Lebensgefahr. Der Verkehrsunfalldienst Süd hat die ersten Ermittlungen übernommen.

vdA.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Tanja von der Ahé
Telefon: 040/4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: