POL-HH: 160208-1. Erinnerung! Bei kleinstem Verdacht... wählt Marek Erhardt die 110! Einladung zum Fototermin!

Hamburg (ots) - Zeit: Montag, 08.02.2016, 11:30 bis 12:00 Uhr Ort: Hamburg-Altstadt, Rathausstraße vor Hausnummer 1

Im Rahmen ihrer Kampagne zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität lädt die Polizei Hamburg alle Journalisten zu einem Fototermin mit Marek Erhardt ein.

Seien Sie dabei, wenn Polizeipressesprecher Timo Zill gemeinsam mit Marek Erhardt ein Plakat mit dem beliebten Schauspieler präsentiert, das ab Dienstag über Hundert Mal in der Stadt zu sehen sein wird. Marek Erhardt als "Ehrenkommissar" der Hamburger Polizei ist es dabei ein Anliegen, die Polizei in ihrem Kampf gegen die Einbruchskriminalität zu unterstützen. Die Bewohner der Hansestadt sollen mit dieser Kampagne sensibilisiert werden, schon bei kleinstem Verdacht einer möglicherweise bevorstehenden Einbruchstat die Polizei über den Notruf 110 zu alarmieren.

Zur Auftaktveranstaltung heute in der Rathausstraße sind alle Journalisten herzlich eingeladen.

Sy.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Karina Sadowsky
Telefon: 040/4286-56214
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: