Polizei Hamburg

POL-HH: 150605-2. Vermisstenfahndung nach Bernd-Dieter Stolzenberg

Hamburg (ots) - Zeit: 05.06.2015, 09:45 Uhr Ort: Hamburg-Heimfeld, Petersweg

Seit heute Morgen wird der 68-jährige Bernd-Dieter Stolzenberg aus Hamburg-Heimfeld vermisst. Das Kriminalkommissariat Region Harburg (LKA 18) führt die Ermittlungen.

Herr Stolzenberg wohnt erst seit ein paar Tagen in dem Pflegeheim im Petersweg. Eine Pflegerin stellte heute Morgen fest, dass der 68-Jährige nicht mehr in seinem Zimmer anzutreffen war. Eine Suche in der näheren Umgebung verlief negativ. Er ist an Demenz erkrankt.

Herr Stolzenberg kann wie folgt beschrieben werden: - 177 cm groß und normale Statur - eingefallenes Gesicht und im vorderen Bereich abgebrochene Zähne - graue Haare - grau-grüne Augen - er war zuletzt bekleidet mit einer grünen Strickjacke und khakifarbener Hose

Ein Foto des Vermissten ist dieser Meldung als Datei angehängt. Hinweise bitte an die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789 oder jede andere Polizeidienststelle.

vdA.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Tanja von der Ahé
Telefon: 040/4286-56213
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: