Polizei Hamburg

POL-HH: 150510-6. Brandstiftung in Hamburg-Bergstedt

Hamburg (ots) - 150510-6. Brandstiftung in Hamburg-Bergstedt

Zeit: 09.05.2015, ca. 20:30 Uhr Ort: Hamburg-Bergstedt, Wohldorfer Damm

Ein Anwohner verständigte die Polizei, da er ungewöhnliche Klopfgeräusche an dem Nachbarhaus gehört hatte und Einbrecher vermutete. Die eintreffenden Beamten des Polizeikommissariates 35 stellten ein Feuer (Kleidung) im Kellerbereich fest. Offenbar waren der oder die Täter durch ein aufgebrochenes Kellerfenster eingestiegen.

Der Brand konnte von den Polizeibeamten gelöscht werden. Das Landeskriminalamt übernahm die Ermittlungen.

Menschen kamen nicht zu schaden.

Schr.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Jörg Schröder
Telefon: 040/4286-56210
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de
Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: