Polizei Hamburg

POL-HH: 140210-8. 50-jähriger Mann aus Hamburg-Kirchwerder vermisst

Vermisster

Hamburg (ots) - Zeit: seit 06.02.2014, 18:30 Uhr Ort: Hamburg-Kirchwerder, Krummer Hagen

Seit vergangenem Donnerstag wird der 50-jährige Helmuth Albert Kate aus Hamburg-Kirchwerder vermisst.

Herr Kate wurde am vergangenen Donnerstag zuletzt von seinen Nachbarn gesehen. Er klagte über körperliches Unwohlsein und wollte sich die Beine vertreten.

Nachdem Herr Kate heute nicht bei der Arbeit erschienen ist, wurde die Polizei informiert. Es wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Die Beamten gehen davon aus, dass Herr Kate dringend ärztliche Hilfe benötigt.

Herr Kate ist 185 cm groß und hat eine schlanke Figur. Er ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine grüne Stoffhose, ein beigefarbenes, kariertes Hemd und eine Kette mit Lederband.

Wer Helmuth Albert Kate gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich an das Polizeikommissariat 43 unter der Rufnummer 4286-54310 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Ein Foto des Vermissten ist dieser Pressemitteilung beigefügt.

Lg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Sandra Levgrün
Telefon: 040 4286 56213
Fax: 040 4286 56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: