Polizei Hamburg

POL-HH: 130921-1. Vermisster 69-jähriger Mann wohlbehalten angetroffen - Einstellung der Fahndungsmaßnahmen

Hamburg (ots) - Hamburg - Zeit: 19.09.2013, 14:35 Uhr Ort: Hamburg-Wilhelmsburg, Krankenhaus Groß-Sand (siehe auch Pressemitteilung: 130920-5.)

Seit vergangenem Donnerstag wurde der 69-jährige Erwin G. vermisst. Herr G. befand sich im Wilhelmsburger Krankenhaus Groß-Sand und hatte dieses eigenständig verlassen. Seit dem war sein Aufenthaltsort unbekannt. Da der Vermisste in seiner Orientierung stark eingeschränkt war und einer weiteren medizinischen Behandlung bedurfte, leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ein.

Beamte des Polizeikommissariates 46 haben Herrn G. am Freitagabend in Hamburg-Moorwerder wohlbehalten angetroffen. Er befindet sich nun wieder im Krankenhaus.

Sch.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Andreas Schöpflin
Telefon: 040/4286-56211
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de
Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg

Das könnte Sie auch interessieren: